Karriere

Dein Weg zu uns - NDR Media als Arbeitgeber

Karriere bei NDR Media

Tapetenwechsel im Norden

Die NDR Media GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Norddeutschen Rundfunks. Unsere Hauptaufgabe besteht in der Vermarktung von Hörfunkwerbung bei NDR 2 sowie Sponsoringmöglichkeiten im NDR Hörfunk und Fernsehen. Außerdem entwickeln wir mit unseren Partnern On-Air und Off-Air Kooperationen und verantworten den NDR Ticketshop sowie die NDR Kultur Karte.

In unserem schönen und zentralen Büro in Hamburg arbeiten wir daran, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden und den Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk zu stärken. Bei uns hast Du durch selbstständiges Arbeiten und bereichsübergreifende Erfahrungen eine steile Lernkurve und die Chance, Innovationen durch eigene Ideen anzutreiben. Neben der Arbeit, kommt in unserem Team, aber auch der Spaß und das Teamgefühl nicht zu kurz!

Mitarbeitervorteile

Stellenangebote

Wir stellen ein

Bewerbungsprozess

Einfach und schnell bewerben

Stelle auswählen

Bewerbung einreichen

Auf Antwort warten

Komm in unser Team

  • Tag für Tag bietet sich mir die Möglichkeit, neue Begegnungen zu erleben und meine Begeisterung für das Medium und unser Portfolio zu vermitteln.

    Hanna Scholz

    Senior Mediaberaterin

Kontakt Studio Hamburg

Kontaktieren Sie uns